top of page
titelbild.png

ÜBER UNS

HALLO ICH BIN CROCO!

Der Icebreaker
für schüchterne Kinder

In der wundervollen Südoststeiermark bin ich bekannt für meine kunterbunte Kinderanimation und meine croco-starken Inseln.

Schüchtern? Kein Problem! Ich sorge dafür, dass jedes Kind lacht und Spaß hat.
 

Am liebsten bin ich bei Kindergeburtstagen und großartigen Events im Mittelpunkt des Geschehens. Und das Beste? Ich bringe meine mobile Spielinsel mit! Ein Ort, wo Spiel, Spaß und Freude niemals enden. 

 

Meine Hobbys sind unter anderem Tanzen, Geschichten erzählen und gerne auch mal ein paar Kekse zu futtern :)
 

Wenn du also nach Unterhaltung, Lachen und unvergesslichen Momenten suchst, dann warte nicht länger! Lade mich zu deinem nächsten Fest ein, und lass uns gemeinsam feiern!

Freue mich auf viele lachende Gesichter, Croco 🌈

gruener-hintergrund-croco-11.jpg
Claudia.jpg

ÜBER MICH

Claudia Schmidt

Als ausgebildete Motopädagogin und mit einem Diplom in Sozialbetreuung im Gepäck, habe ich schon viel Erfahrung im pädagogischen Bereich gesammelt. Egal ob Kinder oder Menschen mit Beeinträchtigungen - ist es mir wichtig auf Augenhöhe zu kommunizieren und auf den Entwicklungsstand einzugehen.

 

Seien wir jedoch ehrlich: Die intensivste und prägendste Erfahrung mache ich täglich als Mama von Zwillingen. Jeder Tag mit ihnen gleicht einem Abenteuer, und diese sprudelnde Energie habe ich 2022 in meinen Beruf als Kinderanimateurin übertragen.

 

Einer meiner Stärken ist es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen – und genau deshalb wurde Croco geboren. Als Croco kann ich mich voll und ganz in die Welt der Kinder vertiefen und mühelos an ihre Spielwelt anknüpfen.

Jedes Kind, jede Party und jedes Lachen ist einzigartig. Genau deshalb gebe ich mein Bestes, um jedes Event besonders und unvergesslich zu gestalten. Mit einer Mischung aus Kreativität, Organisationstalent und ganz viel Herz sorge ich dafür, dass sich die Kleinen wohl fühlen und die Eltern entspannen können.

Wenn du nach einer Kinderanimateurin suchst, die sowohl Professionalität als auch Leidenschaft mitbringt, dann freue ich mich darauf, auch deinen kleinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Warum eine Motopädagogin wählen?

1

Schutz & Wohlbefinden

Das Wohl und die Sicherheit der Kinder stehen im Mittelpunkt einer qualitativ hochwertigen Kinderbetreuung. Dies bedeutet die Gewährleistung eines kinderfreundlichen, sicheren und hygienischen Umfelds sowie die strikte Beachtung aller relevanten Sicherheitsvorgaben.

2

UNTERSTÜTZUNG DER PERSÖNLICHEN ENTWICKLUNG

Hochwertige Kinderbetreuung fördert alle Aspekte der kindlichen Entwicklung – körperlich, emotional, sozial und kognitiv. Dabei werden verschiedene, dem Alter entsprechende Angebote gemacht, um Kinder individuell zu unterstützen und ihre Talente zu fördern.

3

UMFANGREICHE RESSOURCEN & UNTERNEHMUNGEN

Durch ein vielfältiges Angebot an Materialien, Spielzeugen und Aktivitäten können die Kreativität und Neugier der Kinder bestmöglich unterstützt und verschiedene Kompetenzen ausgebildet werden.

4

EINBINDUNG ALLER KINDER

Qualitative Kinderbetreuung legt Wert auf die Integration von Kindern mit diversen Hintergründen, Fertigkeiten und Anforderungen. Es ist wichtig, dass sich jedes Kind in der Betreuungssituation geborgen und verstanden fühlt.

5

HOCHQUALIFIZIERTE BETREUUNGSPERSON

Die Kinderbetreuung sollte nicht nur über entsprechende Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, sondern auch pädagogisch geschult sein. Weiterbildungen, wie Erste-Hilfe-Schulungen und eine einfühlsame Herangehensweise an die Bedürfnisse der Kinder, sind essentiell.

Folge uns auf Instagram.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN...

JOBANGEBOTE

  • MINIJOB: Kinderanimation im Crocoland Südoststeiermark
    Deine Rolle bei uns: Aktive Teilnahme und Durchführung von Kinderworkshops Unterstützung bei den Kindergeburtstagen und Events Aktive Planung und Umsetzung von Animationsprogrammen Was wir bieten: Abwechslungsreiche und kreative Tätigkeiten Die Möglichkeit, das eigene Wissen praktisch anzuwenden und stetig weiterzuentwickeln Ein engagiertes und leidenschaftliches Team Voraussetzungen: Kreativität und Engagement Zuverlässigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit Kunden und Kindern Freude am Umgang mit Kindern Arbeitsdetails: Arbeitszeiten: hauptsächlich Samstag und Sonntag Bezahlung: 20,00€/Stunde für Animation/Kinderbetreuung, 13,00€/Stunde für Vorbereitungszeit Hast du Interesse? Werde Teil des "Team Crocoland" und hilf uns, unvergessliche Momente für die Kleinen zu schaffen! Wenn du Interesse hast oder Fragen auftauchen, zögere nicht, mich anzurufen unter 06643854237 oder mir eine E-Mail an info@crocoland.at zu senden. Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Claudia und Croco 🌈

Werde Teil unseres Teams...

croco_withoutTxt.webp

KONTAKT

Kontaktiere uns.

So findest du uns.

Claudia & Croco

Stang 103, 8361 Fehring

So kannst du uns erreichen.

info@crocoland.at

+43 664 38 54 237

Vielen Dank, die Nachricht wurde versendet! Wir werden uns so schnell als möglich zurück.

bottom of page